Haupt   Biographie   CDs   Pressestimmen   Photos   Kontakt   Shop
 
Ich habe die Aufnahmen von Ricardo Havenstein sehr genossen. Sie erweitern in küher und interessanter Weise das Gitarrenrepertoire. Diese Aufnahmen sind das Werk eines geborenen Musikers, mit einer grossen musikalischen Intelligenz und makelloser Technik.
Besonders bewundere ich seine Fähigkeit komplexe kontrapunktistische Strukturen zu bewältigen, die so schwer auf der Gitarre zu meistern sind. In seinen Händen scheint all dies leicht zu sein.
Ich bin stolz, ihn am Anfang seiner Karriere für einige Jahre geführt zu haben. Seine weitere Entwicklung ist jedoch nur auf sein grosses Talent und ehrliche Liebe zur Musik zurückzuführen.
Ich wünsche Ricardo Havenstein den grossen anhaltenden Erfolg den er so reichlich verdient.
Eliot Fisk
Boston, den 28. Januar 2005
 
Ricardo Havenstein :: e-mail: havenstein@gmail.com